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BürgerInnen-Service

Referat Meldewesen

Kontakt

Leiterin:
Ingrid Hubmann

Schmiedgasse 26, 3. Stock
8011 Graz,

Tel.: +43 316 872-5122
Fax: +43 316 872-5109
E-Mail: meldebehoerde@stadt.graz.at

ÖV: alle Straßenbahnlinien, Haltestelle: Hauptplatz oder Jakominiplatz; alle Buslinien 
Parkplätze: in der blauen Zone beim Amtshaus
Barrierefreier Zugang: möglich über den Hof-Eingang (Kaiserfeldgasse) - Lift

 
Aufgabenbereich

Der Aufgabenbereich des Referates Meldewesen umfasst die Führung des Melderegisters und ist für mündlich und schriftlich eingebrachte Meldeauskünfte und Meldebestätigungen zuständig.

 
Amtliche Abmeldungen

im Referat Meldewesen, Amtshaus, Schmiedgasse 26, 8011 Graz, 3. Stock,
Zi.Nr. 361, Tel.: +43 316 872-5113
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7.30 bis 13.00 Uhr sowie
Montag von 13.00 bis 15.00 Uhr nach Terminvereinbarung

 
Meldeauskünfte

Meldeauskünfte (ab 4 Stück) sowie schriftlich eingebrachte Meldeauskünfte und Meldebestätigungen werden durchgeführt:
im Referat Meldewesen, Amtshaus, Schmiedgasse 26, 3. Stock,
Zi.Nr. 357, Tel.: +43 316 872-5114
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7.30 bis 13.00 Uhr sowie
Montag von 13.00 bis 15.00 Uhr nach Terminvereinbarung

 
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