Suche starten


News + Aktuelles
Sie sind hier:

29.08.2003

BürgerInnenempfang: Graz begrüßt Weimar

29. August 2003

Bürgermeister Mag. Nagl und der Weimarer Oberbürgermeister Dr. Volkhardt Germer tauschen in gemütlicher Atmosphäre Gastgeschenke aus. 
Bürgermeister Mag. Nagl und der Weimarer Oberbürgermeister Dr. Volkhardt Germer tauschen in gemütlicher Atmosphäre Gastgeschenke aus.Bürgermeister Mag. Nagl und der Weimarer Oberbürgermeister Dr. Volkhardt Germer tauschen in gemütlicher Atmosphäre Gastgeschenke aus.
 

Autorin: Daniela Kerschbaumer

Rund 500 Weimarer BürgerInnen wurden gestern im Brauhaus Puntigam recht herzlich in Graz Willkommen geheißen. Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl, Reinhold Purr (in Vertretung von Waltraud Klasnic) und der deutsche Botschafter begrüßten den Oberbürgermeister Dr. Volkhardt Germer samt eingetroffener Mann- und Frauschaft. Bei steirischen Schmankerln und mit musikalischer Begleitung der Volksmusikgruppe "Hertl" wurde der erste Abend für die Weinmarer Gäste in der Kulturhauptstadt 2003 ein entspannter, stimmungsvoller "Einstieg".

 
  • socialbuttons