• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Freizeithits für Grazer Kids

Sommerferienspaß 2020

11.05.2020

... und der Sommer kann kommen

Sicherlich freut ihr euch schon auf die großen Ferien! Abenteuer, Kunst, Wissenschaft, Sport ... - damit ihr den Sommer so richtig genießen könnt, haben wir uns einen bunten Mix an Programmpunkten ausgedacht.

Die aktuelle Situation stellt uns alle und insbesondere Familien vor große Herausforderungen. Wir als Stadt Graz unterstützen daher Familien und versuchen für die heurigen Sommerferien ein Programm an Freizeithits und Sportkursen sicherzustellen.

 © iStock/ArtMarie

Was wird geboten?

Freizeithits für Grazer Kids und Sportangebote der Stadt Graz - das Ferienprogramm für Kinder zwischen 5 und 18 Jahren! Bei diesem bunten und abwechslungsreichen Programm wird garantiert niemandem langweilig.

Hier geht´s zum Programm für die Sommerferien: Freizeithits für Grazer Kids, Sommerferien 2020

Wie erfolgt die Anmeldung?

Anmeldestart ist der 8. Juni 2020, ab 5.30 Uhr. Die Anmeldung erfolgt online: https://partner.venuzle.at/freizeithits-graz/

Vasiliki Argyropoulos

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Zuständige Dienststelle

Zuständige Dienststelle