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Straßenmusik: Ausstellung von Platzkarten

Wichtig zu wissen

StraßenmusikerInnen müssen sich vor Ihrem Auftritt in der Innenstadtzone Platzkarten besorgen. Jedes musizierende Mitglied einer Gruppe benötigt diesen Nachweis. Platzkarten sind in der Innenstadt Pflicht. Pro Kalenderwoche (Montag - Sonntag) werden maximal drei Karten ausgestellt. Die Platzkarten sind sichtbar mitzuführen oder vor Ort aufzulegen. Auf Verlangen der Kontrolle sind diese bitte auszuhändigen und sind nicht auf andere Personen übertragbar.

So funktioniert es + Formular

Für die Ausstellung der Platzkarten kommen Sie bitte persönlich in das Post-, Druck- und Kopierservice der Stadt Graz, Hauptplatz 1.

Notwendige Unterlagen

Ein gültiger Lichtbildausweis, z.B.

  • Führerschein
  • Reisepass
  • Personalausweis
  • Identitätskarte

Fristen und Termine: Keine

Kosten: Keine

Kontakt

Präsidialabteilung
8011 Graz, Hauptplatz 1
Tel: +43 316 872-2300
E-Mail: praesidialabteilung@stadt.graz.at
Öffnungszeiten / Parteienverkehr:
Mo-Fr 07.00-12.00

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