In eigener Sache: Bereits 1.000 News!

29.09.2017
Von der News 1 am 14. März 2010 .... 
Von der News 1 am 14. März 2010 ....
... zur News 999 am 29. September 2017. 
... zur News 999 am 29. September 2017.

Mit der nunmehr 1.000sten News hat ein ehrgeiziges Projekt eine beeindruckende Bilanz aufzuweisen. Das gestellte Ziel dabei war und ist, die Fülle an verfügbaren Infos zum Themenbereich "Sicherheit" so zu kanalisieren, dass der Grazer Bevölkerung auf einen Blick gezeigt wird, was gerade von besonderer Bedeutung ist.

Von der Wetterwarnung über Gesundheitstipps und Verkehrsinfos spannt sich der Bogen bis zum besonders bedeutsamen Bereich der polizeilichen Informationen und Warnungen. An die 150 Meldungen sind es, die zur Information der Bevölkerung Jahr für Jahr online gestellt werden.

Möglich wurde dies in erster Linie durch die seitens der Polizei, des Roten Kreuzes, der Landeswarnzentrale, der ZAMG, der ASFINAG und Co zur Verfügung gestellten Aussendungen und Informationen. So konnte immer topaktuell über Wichtiges aus dem Bereich der Sicherheit informiert werden.

Wie die Zugriffszahlen belegen, wird dies auch stark in Anspruch genommen, www.sicherheit.graz.at hat sich so als echte Sicherheitsplattform für die Grazer Bevölkerung etabliert.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).