Weihnachten im Schuhkarton

13.11.2017

Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl, die letztjährige Miss Austria Dragana Stankovic und ihr Freund Philipp Rafetseder (Mister Austria 2016) unterstützen in diesem Jahr die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton". Gemeinsam mit anderen Begeisterten haben sie im Shopping Nord möglichst viele Päckchen für Kinder in Not gefüllt. Unterstützt wird die Aktion von zahlreichen Einzelhändlern und Warenhäusern.

Die Aktion

„Weihnachten im Schuhkarton" ist Teil der internationalen Aktion „Operation Christmas Child" des christlichen Hilfswerks Samaritan's Purse. Träger im deutschsprachigen Raum ist das christliche Werk Geschenke der Hoffnung. Im vergangenen Jahr wurden weltweit fast 11,5 Millionen Kinder in über 100 Ländern durch die Aktion erreicht.

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).