• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Die Schwimmkurse 2018 für 5- bis 15-jährige GrazerInnen sind leider ausgebucht

12.03.2018

Beim Grazer Sportangebot geht es Schlag auf Schlag:

„Unser Sportangebot in den Semesterferien war ein voller Erfolg. In der Karwoche gab es wieder die Möglichkeit an den sehr beliebten Sportkursen des Grazer Sportamtes teilzunehmen. Dank der zahlreichen Ballsportarten wurde wieder für ein ‚rundes Programm‘ gesorgt“, erklärt Sportstadtrat Kurt Hohensinner.

Ebenso werden von uns auch in diesem Frühjahr wieder Schwimmkurse für insgesamt 180 Kinder und Jugendliche angeboten. Kursort ist das Union Bad in Graz. „Ich freue mich, dass es uns wieder gelungen ist, für alle Schwimmbegeisterten ein Angebot zu schaffen, egal ob man zum ersten Mal selbst schwimmt oder seine Schwimmtechnik verbessern will“, so Hohensinner.

 

 

© Foto: Stadt Graz/Fischer
© Foto: istock/goldenKB
© Foto: istock/pamspix

SCHWIMMKURS für 5- bis 8-Jährige (JG 2010 - 2013)

für AnfängerInnen und Fortgeschrittene

DIENSTAG
14 - 15 Uhr oder
15 - 16 Uhr oder
16 - 17 Uhr

Kursdauer: 24. April bis 26. Juni 2018

MITTWOCH
14 - 15 Uhr oder
15 - 16 Uhr

Kursdauer: 25. April bis 27. Juni 2018

SCHWIMMKURS für 9- bis 15-Jährige (JG 2003 - 2009)

für AnfängerInnen und Fortgeschrittene

MITTWOCH
16 - 17 Uhr

Kursdauer: 25. April bis 27. Juni 2018

KURSORT

Union Bad, Gabriel-Seidl-Gasse 3, 8010 Graz

AUSRÜSTUNG

Badebekleidung (keine Schwimmhilfen)

ANMELDUNG

Von 26. März bis 19. April 2018 können Sie sich für die Schwimmkurse hier anmelden:

Online unter  https://partner.venuzle.at/sportamt-graz oder bei uns persönlich.

Kursbroschüre

Evelyn Meixner

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Zuständige Dienststelle