• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Bevorratung - neue Infokarte

19.04.2018

Die vergangenen Wochen standen in Graz in Sachen Zivilschutz ganz im Zeichen der Bevorratung. Ob in der BIG, als Thema des Monats auf www.sicherheit.graz.at oder im Schaukasten des Zivilschutzverbandes, überall ging es um dieses wichtige Thema.

Wie angekündigt gibt es nun auch noch eine eigene Infokarte, wo man die wichtigsten Empfehlungen auf einen Blick hat. Besonders wertvoll sind dabei die konkreten Empfehlungen, was man zu Hause haben sollte, wenn Naturereignisse, Krankheiten etc es unmöglich machen, einkaufen zu gehen.

Diese Karte kann ab sofort im Sicherheitsmanagement, beim Rathausportier und in den Servicestellen unentgeltlich abgeholt werden, den schließlich gilt: Denk daran - schaff Vorrat an!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Zuständige Dienststelle

Wetterwarnung