• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Plitsch, Platsch! Straßgang und Stukitz starten in die Badesaison

17.05.2018
© Holding Graz/Joel Kernasenko

Am 19. Mai starten auch die Bäder Straßgang und Stukitz in die Badesaison. Wegen eines Rohrbruchs kann man sich im Augartenbad erst ab 25. Mai abkühlen.

Im Margarethenbad und im Bad Eggenberg können sich Badenixen und Wassermänner bereits seit 1. Mai in die Fluten stürzen. Ab 19. Mai startet nun auch im Stukitz- und im Strassganger Bad die Badesaison. Lediglich im Augartenbad sitzt man leider noch etwas länger auf dem Trockenen. Wegen eines Rohrbruchs wird noch aufgegraben und gearbeitet. Ab 25. Mai können dort aber dann auch alle Wasserratten ebenfalls vor Anker gehen.

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

Verena Schleich

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).