• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

3 gute Gründe zum Download der Defi-App

17.09.2018

Die Defi-App der Stadt Graz - ein Vorzeige- und Vorreiterprojekt der Magistratsdirektion/Sicherheitsmanagement - sollte auf jedem Handy zu finden sein, zeigt es doch im Falle eines Herzstillstandes auf Knopfdruck an, wo sich der nächste Defibrillator befindet.

Sie können die Defi-App noch nicht nutzen? Dann ist es jetzt höchste Zeit für den Download!

Erstens ist die App - nach einer kurzen Zeit, in der sie eine von Google eingespielte Fehlermeldung geschickt hat - wieder auf IOS und Android voll funktionstüchtig.

Zweitens wurden in die App und den ihr zugrunde liegenden Sicherheitsstadtplan von Graz zwei neue Defibrillatoren eingetragen: jener der Floriani-Apotheke in der Kärntner Straße und des Raiffeisen-Sportparks in der Hüttenbrennergasse.

Und drittens sind damit schon stolze 252 Defis verzeichnet!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Zuständige Dienststelle

Wetterwarnung