• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Gries hat einen neuen Bezirksvorsteher

Tristan Ammerer als Bezirksvorsteher angelobt

28.02.2019

Nach seiner Wahl zum Vorsteher des Bezirkes Gries wurde Tristan Ammerer (Grüne) heute im Bürgermeisteramt angelobt. Bürgermeister Siegfried Nagl gratulierte dem jungen Bezirkspolitiker und wünschte ihm alles Gute für seine neue Funktion. Der 24-jährige Student der Geografie mit Schwerpunkt auf Stadt- und Regionalentwicklung leitet ab sofort die 17-köpfige Bezirksvertretung. Ammerer folgt damit der langjährigen Bezirksvorsteherin Gertrude Schloffer nach. Gries ist mit seinen mehr als 29.600 EinwohnerInnen der drittgrößte Bezirk der Landeshauptstadt. 

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Ihre Kommentare (1)

Diesen Beitrag kommentieren
  • adi valgoi, 19.07.2019,
    frage

    guten tag,
    wohne in graz in der reiherstadlgasse und möchte wissen, warum unsere post, die sich im gebäude der BAWAG befunden hat, geschlossen wurde und auch die steiermärkische bank auf der tändelwiese nur mehr mit selbstbedienung ausgestattet ist, so dass wir nur mehr zum citypark ausweichen können und für ältere leute, die kein auto besitzen, eine lange strecke ist. finde ich, sollte man mal überlegen........
    danke
    mfg