• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Ball der Vielfalt 2019

16.04.2019

Freitag, 26. April 2019, Beginn: 20.00 Uhr, Kammersäle Graz

Der vierte "Ball der Vielfalt" ist ein Ball der Menschlichkeit, Toleranz und Inklusion, der für alle Gäste etwas Besonderes bieten wird. Damit alle Menschen den Ballabend genießen können, ist der Eintritt frei und auf Bekleidungsvorschriften wird verzichtet!

BesucherInnen erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm; zahlreiche Events an verschiedenen Orten sorgen den ganzen Abend und die ganze Nacht über für Unterhaltung.

Ein großartiges und außergewöhnliches Musikprogramm mit Lucy Fadinger, Masala Brass Kollektiv, Adana Klezmer Band, die OPER Graz, AustroMex und DJ Gerry rundet den Abend ab.

Die Mitternachtseinlage wird in Kooperation mit dem Grazer MigrantInnenbeirat präsentiert: Modenschau mit Musik und Tanz aus 20 verschiedenen Ländern

Moderation: Donald Bruder "Dona Loca - Travestie"

Das ausführliche Programm finden Sie hier.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Ihre Kommentare (1)

Diesen Beitrag kommentieren
  • sattler heribert,  16.04.2019, 21:00
    ball der vielfalt
    ich freu mich schon richtig darauf bin das 1 mal im Team und hab bei der Besprechung für den ganzen ablauf schon tolle nette menschen kennengelernt werde mich weiterhin melden für verschiedene veranstaltungen um zu helfen l.g.heri