• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

AllrounderIn/Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt HR-Management (VZ oder TZ)

Logo GPS 

Grazer Parkraum- und Sicherheitsservice

sucht

AllrounderIn / Assistenz der Geschäftsführung
mit Schwerpunkt HR-Management (VZ oder TZ)                                            

 

Ihr Aufgabengebiet: Assistenz

  • Zur Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Insbesondere gehören dazu die gesamte Termin- und Besprechungskoordination.
  • Die qualitativ hochwertige Vor- und Nachbereitung sowie Aufbereitung der Unterlagen und Dokumentationen zu div. Sitzungen, gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
  • Eigenverantwortlich erstellen Sie Reports, Beiträge, Präsentationen und Analysen.
  • Sie nehmen an internen Meetings teil und führen die inhaltlichen Protokolle.

Ihr Aufgabengebiet: HR

  • Letztverantwortung für die gesamte Lohn- und Gehaltsverrechnung.
  • Serviceorientierte Ansprechperson für alle arbeits-, lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für MitarbeiterInnen und Führungskräfte.
  • Planung, Durchführung oder Begleitung von Recruiting-Projekten von der Suchstrategie bis zum Onboarding neuer MitarbeiterInnen.
  • Initiierung und Leitung von HR-Projekten in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung.
  • Kontinuierliche prozessorientierte Weiterentwicklung der Personalarbeit bzw. Personalabteilung unter Berücksichtigung höchster Servicequalität.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit HR Schwerpunkt.
  • Erfahrung im Assistenz- und/oder HR-Bereich.
  • Kenntnisse der Personalverrechnung (Personalverrechner-Lehrgang ideal).
  • Fundierte MS Office Kenntnisse, SAP Erfahrung von Vorteil
  • Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Freude am Organisieren, schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zum Priorisieren.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Wir bieten ein Monatsbruttogehalt von € 2.500,- (auf Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
  • Eine herausfordernde Position in einem dynamischen & wachsenden Umfeld.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Ein gutes Betriebsklima.

Wenn Sie dieser Aufgabenbereich anspricht und Sie gerne in einem serviceorientierten Umfeld tätig sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Foto).

Haben Sie Freude daran, Neues zu erlernen und sich weiterzuentwickeln? Wenn Ihnen eine geforderte Fähigkeit fehlt, Ihr Profil aber gut zu der Stellenausschreibung passt, dann zögern Sie nicht, sich dennoch zu bewerben.

Hier geht´s zur Onlinebewerbung

Holding Graz 

Offene Stellenangebote