Rahmenvereinbarung über Generalunternehmerleistung für die Sanierung von Bestandseinheiten der Stadt Graz
Beschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung für die Dauer von 27 Monaten über die Generalunternehmerleistung für die Sanierung von Bestandseinheiten der Stadt Graz. Seitens des Auftraggebers besteht die Option der Verlängerung um bis zu 12 Monate.
Die Stadt Graz besitzt und verwaltet ca. 4.300 Bestandseinheiten unterschiedlichen Baualters und technischen Zustandes. Im Zuge von Mieterwechseln müssen in der Regel jene Bestandseinheiten, die keinem zeitgemäßen Zustand entsprechen, bzw. jene, die abgewohnt sind saniert werden.
Auftraggeber und Vergabestelle
Stadt Graz
Wohnen Graz - Gebäudemanagement
Schillerplatz 4 | 8011 Graz
Einreichstelle
Das gesamte Vergabeverfahren wird ausschließlich unter Verwendung des Beschaffungsportals des Auftragnehmerkataster Österreich (ZVR 217122495) bzw. der ANKÖ Service Ges.m.b.H. (FN 232302x) https://www.vergabeportal.at durchgeführt.
Die Angebotsabgabe hat ausschließlich in elektronischer Form zu erfolgen.
Die Ausschreibung ist unter https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/68187 abrufbar.
Angebotsfrist
Das Angebot ist in elektronischer Form rechtzeitig hochzuladen, sodass es spätestens bis zum Ende der Angebotsfrist am 01.08.2019, 11:00 Uhr auf der Vergabeplattform ANKÖ digital signiert vorliegt.
Hinweis
Die gesamte Kommunikation mit den Bietern, insbesondere Bieteranfragen und Beantwortungen, Angebotsabgaben und Zuschlagsentscheidungen, erfolgt über das angeführte Beschaffungsportal.
Eine Beteiligung am Vergabeverfahren ohne Nutzung des Beschaffungsportals ist nicht möglich.