• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Polizeiinspektion Lend feierlich eröffnet

21.10.2019
Landespolizeidirektor Gerald Ortner bei seiner Ansprache © LPD/ Gimpel
Landespolizeidirektor Gerald Ortner bei seiner Ansprache© LPD/ Gimpel
Zahlreiche Ehren- und Festgäste folgten der Einladung. © LPD/ Gimpel
Zahlreiche Ehren- und Festgäste folgten der Einladung.© LPD/ Gimpel

In Anwesenheit zahlreicher Gäste wurde am Montag, 21. Oktober 2019 die neue Polizeiinspektion Graz-Lend mit einem gelungenen Festakt feierlich eröffnet. Der neue Standort der Dienststelle lautet: Volksgartenstraße 3, 8020 Graz. 

„Die Schaffung der nötigen Infrastruktur, Investitionen in Ausrüstung und in unser Personal sind wesentliche Faktoren für unsere Polizeiarbeit. Ich wünsche allen Polizistinnen und Polizisten der neuen Polizeiinspektion Graz-Lend, dass sie sich im Dienst in den neuen Räumlichkeiten wohl fühlen und dass sie gesund nach Hause kommen ", sagte Landespolizeidirektor Gerald Ortner bei der Eröffnungsfeier. 

Nach Abschluss des offiziellen Festaktes wurde den Gästen neben einer Diensthundevorführung die Möglichkeit geboten, die neue Dienststelle zu besichtigen.Der Dienststellenleiter Chefinspektor Werner Schenk zeigte sich dabei ebenfalls über die neuen Räumlichkeiten von knapp 500 Quadratmetern erfreut.

Die Polizeimusik Steiermark sorgte für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung.

(Quelle: LPD)

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).