• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Ausstellungseröffnung: und trotzdem lieb ich mich!

18.11.2019

Einladung

Einladung zur Ausstellungseröffnung

Kurt Hohensinner, Stadtrat für Soziales und Generationen, Andrea Fink, Leiterin des Sozialamtes, und culture unlimited laden Sie zur Eröffnung der Ausstellung "Und trotzdem lieb ich mich!" ein.

Verschiedene Aspekte der Liebe über Hände, Finger, Farben und Pinsel auf Papier fließen zu lassen war das zentrale Anliegen der Teilnehmenden der Grazer Kreativschule von aXe für die aktuelle Ausstellung.

Die entstandenen Bilder sind sinnlicher Ausdruck dieses konkreten Wunsches. Und zeigen darüber hinaus die Liebe zum Malen an sich. Eine Darstellungs-Liebe, die gespeist wird von der unterschiedlichen Kreativität aller Akteurinnen und Akteure.

Die Kreativschule von aXe bietet in verschiedenen Modulen die Möglichkeit, eigene Ausdrucksformen gemeinsam mit Künstlerinnen und Künstlern weiter zu entwickeln.

Ausstellende KünstlerInnen: 

Willy Arndt
Nicole Eder
Andreas Ganal
Armin Lixl
Evelyn Obwexer
Nina Rienessel
Karin Seifert
Bianca Strauß
Bruno Toya

Workshopleitung und Kuratorin: Veronika Dreier

Multiples und Reproduktionen von den ausgestellten Bildern können günstig erworben werden und bieten ein schönes Weihnachtsgeschenk. 

Die Ausstellung ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet und wird bis 15. Februar 2020 gezeigt.

Tags/Kategorien

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Zuständige Dienststelle