Senden Sie die ausgefüllten Formulare sowie die anderen benötigten Unterlagen per E-Mail an standesamt@stadt.graz.at. Auch mit dem Smartphone erstellte Fotos sind vorübergehend zulässig, bitte achten Sie jedoch auf die Lesbarkeit! Wir behalten uns vor, dass die Originale zu einem späteren Zeitpunkt vorgelegt werden müssen.
Falls noch Dokumente oder ein weiterer Termin notwendig ist, melden wir uns innerhalb der nächsten 1-2 Wochen bei Ihnen. Andernfalls bekommen Sie die Urkunden per Post zugesandt.
Sollte ein persönlicher Besuch zur Abgabe der Dokumente bei uns unvermeidbar sein, bitten wir vorab um telefonische Kontaktaufnahme von Mo.-Fr. 7.30 - 13.00 Uhr, unter der Nummer +43 316/872-5152.
War diese Information für Sie nützlich?
Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.
Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).