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Coronavirus: Wohnen

Wohnen Graz + Amt für Wohnungsangelegenheiten

15.01.2021

Wir sind für Sie da - bitte nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten über Telefon oder E-Mail.

Wir haben bis auf Weiteres keinen Parteienverkehr.

Anträge für Gemeindewohnungen

können online gestellt werden: Gemeindewohnung-Ansuchen

und Ansuchen behindertengerechte Gemeindewohnung

Voraussetzungen: Gemeindewohnung und behindertengerechte Gemeindewohnung

Für allgemeine Anfragen und Terminvereinbarungen telefonisch erreichbar unter +43 316 872-5408 oder +43 316 872-5413 und  per E-Mail an wohnungsmanagement@stadt.graz.at

Gebäudemanagement/Hausverwaltung

Ihre HausverwalterInnen sind ebenfalls erreichbar - siehe - HausverwalterInnen-Suche  

Reparatur-Hotline:  +43 316 872-5455
per E-Mail an gebaeudemanagement@stadt.graz.at

Anliegen, Anfragen per E-Mail an gebaeudemanagement@stadt.graz.at
und per Post an: WOHNEN GRAZ/Gebäudemanagement, Schillerplatz 4, 8011 Graz

Für allgemeine Anfragen und Terminvereinbarungen telefonisch erreichbar unter +43 316 872-5482 oder +43 316 872 5483

Anträge für eine Mietzinszuzahlung

können online gestellt werden: Mietzinszuzahlung - Ansuchen

Für allgemeine Anfragen telefonisch erreichbar unter +43 316 872 5423 und per E-Mail an mietzinszuzahlung@stadt.graz.at.

Anträge für einen Kautionsbeitrag

können online gestellt werden: Ansuchen um einen Kautionsbeitrag

Für allgemeine Anfragen telefonisch erreichbar unter +43 316 872-5414 und per E-Mail an wohnungsmanagement@stadt.graz.at.

Anträge an die Schlichtungsstelle

Für allgemeine Anfragen telefonisch erreichbar unter +43 316 872 5424

Für allgemeine Anfragen ist unsere Wohnrechtsberatung erreichbar

Derzeit findet am Mittwoch keine Beratung statt!

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