Wir sind für Sie da - bitte nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten über Telefon oder E-Mail.
Wir haben bis auf Weiteres keinen Parteienverkehr. Persönliche Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.
Anträge für Gemeindewohnungen
können online gestellt werden: Gemeindewohnung-Ansuchen
und Ansuchen behindertengerechte Gemeindewohnung
Voraussetzungen: Gemeindewohnung und behindertengerechte Gemeindewohnung
Für allgemeine Anfragen und Terminvereinbarungen telefonisch erreichbar unter +43 316 872-5408 oder +43 316 872-5413 und per E-Mail an wohnungsmanagement@stadt.graz.at
Gebäudemanagement/Hausverwaltung
Ihre HausverwalterInnen sind ebenfalls erreichbar - siehe - HausverwalterInnen-Suche
Reparatur-Hotline: +43 316 872-5455
per E-Mail an gebaeudemanagement@stadt.graz.at
Anliegen, Anfragen per E-Mail an gebaeudemanagement@stadt.graz.at
und per Post an: WOHNEN GRAZ/Gebäudemanagement, Schillerplatz 4, 8011 Graz
Für allgemeine Anfragen und Terminvereinbarungen telefonisch erreichbar unter +43 316 872-5482 oder +43 316 872 5483
Anträge für eine Mietzinszuzahlung
können online gestellt werden: Mietzinszuzahlung - Ansuchen
Für allgemeine Anfragen telefonisch erreichbar unter +43 316 872 5423 und per E-Mail an mietzinszuzahlung@stadt.graz.at.
Anträge für einen Kautionsbeitrag
können online gestellt werden: Ansuchen um einen Kautionsbeitrag
Für allgemeine Anfragen telefonisch erreichbar unter +43 316 872-5414 und per E-Mail an wohnungsmanagement@stadt.graz.at.
Anträge an die Schlichtungsstelle
- per E-Mail an: schlichtungsstelle@stadt.graz.at
- per Post an AMT FÜR WOHNUNGSANGELEGENHEITEN, Schlichtungsstelle, Schillerplatz 4, 8011 Graz
Für allgemeine Anfragen telefonisch erreichbar unter +43 316 872 5424
Für allgemeine Anfragen ist unsere Wohnrechtsberatung erreichbar
- per E-Mail wohnungsinformationsstelle@stadt.graz.at
- per Telefon +43 316 872-5450 oder +43 316 872-5451
Derzeit findet am Mittwoch keine Beratung statt!