• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Summer in the City: Für alle ein Gewinn

31.08.2020
Summer in the City: Bürgermeister Siegfried Nagl (li) und Thomas Spann (Kleine Zeitung, sitzend re) freuen sich mit der Gewinnerin Manuela Stampfl. Mit dabei: Richard Peer (Holding Graz), Max Mazelle (Stadt Graz) und Alfred Markus (Kleine Zeitung - stehend von links)
Summer in the City: Bürgermeister Siegfried Nagl (li) und Thomas Spann (Kleine Zeitung, sitzend re) freuen sich mit der Gewinnerin Manuela Stampfl. Mit dabei: Richard Peer (Holding Graz), Max Mazelle (Stadt Graz) und Alfred Markus (Kleine Zeitung - stehend von links)© Stadt Graz/Fischer

Erfrischend anders, charmant, vielseitig und unterhaltsam: Der "Summer in the City" ließ viel Urlaubsstimmung aufkommen und zeigte auch die ganz anderen, besonderen Seiten von Graz auf. Ein Hightlight dieser Aktion, die von der Stadt Graz gemeinsam mit der Kleinen Zeitung durchgeführt wurde, war ein großes Gewinnspiel, an dem 5.300 Personen insgesamt 45.233 Mal teilgenommen haben. Eine dieser Gewinnerinnen war Manuela Stampfl, die vor kurzem von Bürgermeister Siegfried Nagl einen Einkaufsgutschein und ein "goodie bag" erhielt. 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).