• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Heuer als Livestream: Flaggenparade am 23. Oktober

Einsatzorganisationen präsentieren sich

22.10.2020
Die Flaggenparade kann 2020 nur im Livestream verfolgt werden. © MilKdo Steiermark
Die Flaggenparade kann 2020 nur im Livestream verfolgt werden.© MilKdo Steiermark

Im heurigen Corona-Jahr ist alles anders, auch die beliebte Flaggenparade der steirischen Einsatzorganisationen zum 26. Oktober kann nicht wie üblich am Grazer Hauptplatz stattfinden.

Diese seit 1983 bestehende Tradition wird aber auch heuer fortgeführt, allerdings im Burghof der Grazer Burg. Auf Grund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind aber leider keine Besucherinnen und Besucher zulässig.

Der ORF Steiermark und das Land ermöglichen es aber allen Interessierten, virtuell mit dabei zu sein: Am Freitag, dem 23. Oktober, ab 18.30 Uhr. Hier geht's zum Livestream.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Zuständige Dienststelle

Wetterwarnung