• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

IBOBB-Wednesday: 14 was nun?

02.02.2021
IBOBB-Wednesday
IBOBB-Wednesday© achtzigzehn

14 was nun? Die Anmeldung für die weitere Schule steht bevor!
Weiterführende Schulen im Überblick -  Voraussetzungen für die Aufnahme - Anmeldeprozedere.
Welche Informationen sind notwendig, damit ich eine  gute Entscheidung treffen kann? Was tun, wenn ich keinen Platz in meiner Wunschschule bekomme?
ExpertInnen informieren und beraten.

Diesmal mit:
Peter Fasching, vom BerufsInfoZentrum des AMS
und
Monika Zechner, IBOBB-Café


WANN:   
Mittwoch, 3. Februar 2021
ZEIT:      14 bis 16 Uhr

Die Veranstaltung findet mit den ExpertInnen online als Videokonferenz statt:

Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine Daten bei der Teilnahme an der Videokonferenz von der ITG Informationstechnik Graz GmbH im Auftrag der Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz, verarbeitet werden. Weitere Hinweise dazu finden sie auf graz.at/datenschutz.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).