• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Let's Go...Styrian Bears

10.03.2021

Sportjahr 2021 - Let's Go...

Wir sind aktiv beim Sportjahr 2021 mit dabei und unterstützen den American Football Verein Styrian Bears.

 Unser Mitarbeiter Christian Knes (R&S) ist dort als Obmann tätig.

Unsere Mitarbeiterinnen Karoline und Valentina waren vor kurzem live dabei bei der Lotterie-Ziehung und konnten den Verein und die Sportart näher kennen lernen.

 Wir unterstützen die Styrian Bears und wollen einen Fokus auf vielleicht noch nicht so bekannte Sportarten legen.

American Football ist ein Teamsport, es geht um Flexibilität und Agilität - das passt zu uns als professionelles und flexibles Dienstleistungsunternehmen im Haus Graz.

 Wir freuen uns schon sehr auf die gute Zusammenarbeit!

Mitarbeiterinnen Karoline und Valentina mit den Styrian Bears