• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Marketing & KommunikationsmanagerIn

Logo GPS

Wir sind DER Sicherheitsdienstleister im Haus Graz für das Haus Graz. Unsere Dienstleistungen sind herausfordernd und vielseitig. Rund 250 Mitarbeiter/-innen sorgen derzeit für mehr Sicherheit in Graz und wir wachsen stetig weiter.

Um auch für zukünftige Herausforderungen gewachsen zu sein, erweitern wir unser Team um den Bereich Marketing und Kommunikation mit dem Schwerpunkt Employer Branding.

Was sind deine Aufgaben?

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und PR Kampagnen
  • Betreuung und Optimierung der eigenen Website
  • Bewerbung unserer offenen Stellen in den passenden Medien - Print und Online
  • Entwicklung und Umsetzung einer Employer Branding Strategie gemeinsam mit HR
  • Unterstützung bei Recruiting- und Onboardingprozessen
  • Mitgestaltung der internen Unternehmenskommunikation (Aufbau und Betreuung einer MA-App, ... )
  • Konzeption und Organisation von Mitarbeiter-Events sowie interner Teambuilding Maßnahmen
  • Verantwortung für die Konzeption von ansprechenden Informations- und Werbetools (Digital- und Printformat)
  • Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich Kommunikation und Organisation

Das bringst du bereits mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation mit ausreichend Berufserfahrung, im Idealfall im Employer Branding
  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign und MS Office
  • Sehr gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung sowie eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Du bist eine organisationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on- Mentalität
  • Du bist ein Teamplayer mit Herz und Humor

Was erwartet dich bei uns?

  • Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und sinnstiftende Beschäftigung in einem krisensicheren Unternehmen der Stadt Graz
  • Zusammenhalt, Offenheit und Kollegialität in einem herzlichen und fröhlichen Team
  • Individuelle Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Jahresbruttogehalt von mind. EUR 34.000,- auf Vollzeitbasis. Damit dein Gehalt aber auch bestimmt zu dir passt, bieten wir dir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung. Diese wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Überzeug uns von deinem fachlichen Know how und deiner Motivation und bewirb dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Hier geht´s zur Onlinebewerbung.

Für Fragen zur Position steht Dir gerne Frau Stephanie Vyskocil, unter Tel +43/316-872-7571, oder stephanie.vyskocil@stadt.graz.at zur Verfügung.

Job-Newsletter: Melden Sie sich an! 

Stellenausschreibungen der Grazer Stadtverwaltung

Holding Graz 

Offene Stellenangebote

ITG Informationstechnik Graz 

Jobs + Karriere bei der ITG