• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Neue Leitung für die Abteilung für Immobilien

Heike Wolf-Nikodem-Eichenhardt wird Leiterin der Abteilung für Immobilien.

25.04.2022

Die neue Leiterin der Abteilung für Immobilien heißt Mag.a iur. Heike Wolf-Nikodem-Eichenhardt. Dieser Beschluss wird voraussichtlich in der am Donnerstag, 28. April 2022 stattfindenden Gemeinderatssitzung gefasst. 25 Bewerber:innen interessierten sich für den Posten, auf Vorschlag einer externen Personalberatung wurden 9 Personen zum Hearing eingeladen. Die Hearingskommission schlug Personalstadtrat Eber dann zwei finale Bewerber:innen vor. Dieser informiert über die getroffene Wahl: "Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und die Verstärkung im Magistrat. Während des Hearingsprozesses hat sich Frau Wolf-Nikodem-Eichenhardt besonders durch ihre Expertise im Immobilienbereich, die sie bei der Firma Spar über die letzten Jahre gesammelt hat, sowie ihre überlegte Art bei Frage- und Problemstellungen hervorgetan."

Zur Person

Die neue Leiterin der Abteilung für Immobilien.
Die neue Leiterin der Abteilung für Immobilien.© Foto Strametz

Mag.a iur. Heike Wolf-Nikodem-Eichenhardt wurde am 02. Jänner 1976 geboren. Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Graz sammelte die Juristin Konzernerfahrung in den Bereichen Immobilienmanagement, Standortentwicklung, Recht und Vertrieb. Seit 2004 ist sie beim Lebensmittelkonzern Spar tätig, wo sie seit 2019 die Abteilung für Immobilien und Recht leitet. Sie ist Mutter eines Kindes. Ab August wird Mag.a iur Heike Wolf-Nikodem-Eichenhardt nun die nächsten fünf Jahre mit ihrem Team die Immobilien der Stadt Graz verwalten.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).