• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Gemeinsam für mehr Sicherheit

05.10.2022
Sicherheit
© Stadt Graz/Truhlar

Das Straßenamt der Stadt Graz und die Graz Linien führen Ihre Zusammenarbeit für mehr Sicherheit im Straßenverkehr fort. Im Sommer wurden die Bahnübergänge Posernergasse und Grazer Straße in Andritz mit modernen Signalanlagen ausgestattet, welche nun in Betrieb genommen wurden. Besonders auf dieser Hauptradroute und im Nahebereich von Schule und Kindergarten ist eine sicherer Querung für alle Verkehrsteilnehmer:innen - aber auch für die Straßenbahnfahrer:innen - extrem wichtig und trägt zu einem sicheren Miteinander im Verkehr bei.

Diese Maßnahmen ist nach der laufenden Sicherheitskampagne #kommtgutan ein weiterer Puzzlestein zur Erhöhung der Sicherheit und Funktionalität im Straßenverkehr - und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. www.graz.at/kommtgutan

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).