Sie verfügen über handwerkliches Geschick und haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Hier ist Ihr Einsatz gefragt:
Ihr Aufgabenbereich umfasst Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Rahmen der Haustechnik, Überprüfungstätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Sicherheit, logistische Versorgungen in allen Bereichen der GGZ, Pflege der Außen- und Grünanlagen, Winterdienstbereitschaft/Winterdienst und Schneeräumung sowie organisatorische und administrative Tätigkeiten.
Darum sind Sie unsere erste Wahl:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Elektriker:in, Tischler:in, Schlosser:in) - mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil.
- Sie haben einen Führerschein der Klasse „B".
- Sie arbeiten selbständig, besitzen aber auch die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit und interdisziplinären Zusammenarbeit.
- Sie besitzen grundlegende EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook).
Darum sind wir Ihre erste Wahl:


Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.505,03 (inklusive Zulagen, wenn Sie mindestens 6 Jahre Berufserfahrung haben). Weitere Berufsjahre werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung).
Es gibt viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten.
Bewerben Sie sich!
Bewerben Sie sich jetzt mit unserem Online Bewerbungsformular.
Mehr Informationen zum Arbeiten bei uns: ggz-jobs.graz.at
Sie haben noch Fragen?
Unser Leiter vom Haus- und Transportdienst beantwortet diese gerne:
Johann Platzer
+43 316 7060-1460