Sie sind ein Organisationstalent, handeln gerne service- und teamorientiert und haben Interesse an einer
abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns im Bereich Facility Management genau richtig!
Hier ist Ihr Einsatz gefragt:
Sie unterstützen den Bereich Facility Management beim operativen Tagesgeschäft (z. B. Buchung von Besprechungsräumen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination, Einholung von Angeboten, Empfangstätigkeiten, Abwicklung von Versicherungsschäden), übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Veranstaltungen inkl. deren Bewirtung und unterstützen unseren Facility Manager in sämtlichen administrativen Belangen.
Darum sind Sie unsere erste Wahl:
Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen im administrativen Bereich, idealerweise in der Vor- und Nachbearbeitung von Veranstaltungen gesammelt. Sie haben ausgezeichnete MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Facility Management. Sie sind ein Organisationstalent, flexibel, verlässlich und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
Darum sind wir Ihre erste Wahl:
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von mindestens € 2.771,67. Berufsjahre werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung).
Ihr Vorteil: Sie werden in Ihrer Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleg:innen begleitet. Ein Team aus Expert:innen schult Sie aus erster Hand.
Es gibt viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten.
Bewerben Sie sich!
Bewerben Sie sich jetzt bis spätestens 29.9.2024 mit unserem Online Bewerbungsformular.
Mehr Informationen zum Arbeiten bei uns: ggz-jobs.graz.at
Sie haben noch Fragen?
Unsere Leiterin Human Resources beantwortet diese gerne:
Carina Hörting-Borecky BA MA MSc
+43 316 7060-1600