Sie verfügen über handwerkliches Geschick und haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätig-keit? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Hier ist Ihr Einsatz gefragt:
Ihr Aufgabenbereich umfasst die logistische Versorgung innerhalb der GGZ, die Reparatur- und Instand-haltungsarbeiten im Rahmen der Haustechnik, Überprüfungstätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Sicherheit, Pflege der Außen- und Grünanlagen, Winterdienstbereitschaft/Winterdienst und Schnee-räumung sowie organisatorische und administrative Tätigkeiten.
Darum sind Sie unsere erste Wahl:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Elektriker:in, Tisch-ler:in, Schlosser:in) - mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil
- Sie haben einen Führerschein der Klasse „B"
- Sie arbeiten selbständig, besitzen aber auch die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit und inter-disziplinären Zusammenarbeit
- Idealerweise besitzen Sie EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und eine Brandschutzausbildung
Darum sind wir Ihre erste Wahl:
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.520,14 (inklusive Zulagen, wenn Sie mindestens 6 Jahre Berufserfahrung haben). Weitere Berufsjahre werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung). Der Bruttobezug wird 14 x jährlich ausbezahlt, die Zulagen (€ 180,24) 12 x pro Jahr.
Ihr Vorteil:
Sie werden in Ihrer Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleg:innen begleitet. Ein Team aus Expertin-nen und Experten schult Sie aus erster Hand.
Es gibt viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten.
Bewerben Sie sich jetzt!
Bewerben Sie sich jetzt mit unserem Online Bewerbungsformular.
Mehr Informationen zum Arbeiten bei uns: ggz-jobs.graz.at
Sie haben noch Fragen?
Unser Leiter Facility Management beantwortet diese gerne::
Franz Scheucher, MAS
+43 316 7060-1400