Ab 16. August 2021 erreichen Sie die Bau- und Anlagenbehörde unter der NEUEN zentralen Rufnummer
Möchten Sie ein persönliches Beratungsgespräch im Servicecenter Bau- und Anlagen?
Vereinbaren Sie bitte unter der neuen Nebenstelle *5999* zuerst einen Termin.
Möchten Sie ein Ansuchen persönlich bei der Bau- und Anlagenbehörde abgeben?
Bitte buchen Sie dafür einen Termin über die Online-Terminbuchung www.etermin.net/stadtgraz unter Bau- und Anlagenbehörde.
Auch am Info-Point des Bauamtsgebäudes sind wir Ihnen dabei gerne behilflich.
Beim Termin prüft eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter die Vollständigkeit der Angaben im Ansuchen und kann bei den Unterlagen unterstützen.
Die inhaltliche Prüfung Ihres Ansuchens führt erst nach Aktenzuteilung die Sachbearbeiterin oder der Sachbearbeiter durch.
Möchten Sie ein Ansuchen oder Unterlagen der Bau- und Anlagenbehörde schriftlich übermitteln?
- Nutzen Sie bitte dafür die Plattform digitalestadt.graz.at der Stadt Graz oder
- senden Sie uns diese per E-Mail oder
- schicken Sie uns diese per Post.
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