• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Zentraler Speicherkanal - Augartenabsenkung im Rahmen der Umsetzung des Masterplans Mur - Graz Mitte

Formale Anregung von Bürger:innenbeteiligung

Im Referat für Bürger:innenbeteiligung ist am 3. Juli 2018 die formale Anregung durch den Bezirksrat Jakomini (Mehrheitsbeschluss) eingegangen und am 3. Juli 2018 wurde die formale Anregung durch 7 Gemeinderät:innen zum selben Vorhaben eingereicht.

Die formale Anregung ist damit nach den Regelungen der „Leitlinien für Bürger:innenbeteiligung bei Vorhaben der Stadt Graz" ausreichend unterstützt und wurde Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl als zuständigem Stadtsenatsmitglied und der Abteilung für Grünraum und Gewässer übermittelt.

Am 13. September 2018 wurde den Anreger:innen eine schriftliche Stellungnahme des Bürgermeisters zugesendet:

Schriftliche Stellungnahme des Bürgermeisters

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).