• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Graz-Besuch mit Mehrwert

14.12.2022
Nicht nur vom vorweihnachtlichen Flair in Graz beeindruckt: Die slowenische Delegation aus  Moravske Toplic erfuhr Wissenswertes über den Ressourcenpark der Holding und über GrazLog.
Nicht nur vom vorweihnachtlichen Flair in Graz beeindruckt: Die slowenische Delegation aus Moravske Toplic erfuhr Wissenswertes über den Ressourcenpark der Holding und über GrazLog.© Gemeinde Moravske Toplice

Eine Verwaltungsdelegation der grenznahen slowenischen Gemeinde Moravske Toplice, auch bekannt für ihre beliebte Therme, besuchte am 13. Dezember das vorweihnachtliche Graz und wurde dabei von Vertreter:innen der Stadtbaudirektion und der Holding Graz Abfallwirtschaft im Rathaus empfangen.

Die 25 Personen der slowenischen Gemeindeverwaltung interessierten sich speziell für die Organisation und den Betrieb des neuen Grazer Ressourcenparks sowie für das erfolgreiche Grazer Innenstadtlogistikprojekt GrazLog.

Nachdem Kathrin Münzer von der Holding Graz Abfallwirtschaft und Christian Nußmüller aus der Stadtbaudirektion alle fachlichen Fragen beantwortet hatten, ging es für die Gäste schließlich noch zum Weihnachtsmarkt auf den Schloßberg.

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Zuständige Dienststelle