• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Stadtteilmanagement vor.Ort

Zur Begleitung der Stadtteilentwicklung im Umfeld der Waagner Biro Straße wurde das Stadtteilmanagement vor.ort eingerichtet. Gestartet wurde das Projekt im Rahmen des Förderprojektes vom Klima- und Energiefonds, das mit Juli 2017 endete. Die Stadt Graz führt gemeinsam mit den privaten InvestorInnen das Stadtteilmanagement weiter, um die Entwicklungen und Projektvorhaben im Smart City Quartier Waagner-Biro bestmöglich zu begleiten. Der treffpunktVorOrt ist Informationsdrehscheibe, Möglichkeitsraum, Vernetzungsplattform und noch vieles mehr zwischen BewohnerInnen, lokalen Unternehmen/ Einrichtungen sowie der Stadt Graz.

Gemeinsam mit den betroffenen Personen soll ein lebenswerter Stadtteil entstehen, der Schritt für Schritt in möglichst kooperativen Prozessen entwickelt wird.

Mehr Informationen zum Stadtteilmanagement vor.ort

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).