• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

LQI-Umfrage: So nahmen Sie teil

Post oder online

Wer konnte teilnehmen?
Mitmachen konnten alle Personen, die sich zur Lebensqualität in der Stadt Graz äußern wollten. Am Beginn des Fragebogens wird nach dem Straßennamen und einer Adressen-Gruppe gefragt, um die Daten einer der 46 Befragungszonen zuordnen zu können.

Umfragezeitraum
Die Umfragen starteten am 11. Oktober und liefen bis 3. November 2013.

Per Post
60.000 Fragebögen wurden im Oktober 2013 an Grazer Haushalte versendet. Wer das Schreiben im Briefkasten vorfand, konnte einfach den Fragebogen ausfüllen und unfrankiert zurückschicken. Wollten andere MitbewohnerInnen ebenfalls teilnehmen, erhielten sie die Fragebögen bei einer der sechs Servicestellen oder im ServiceCenter im Amtshaus, Schmiedgasse 26.
www.graz.at/servicestellen

Online
Wer keinen Fragebogen erhalten hatte, konnte die Umfrage zur Lebensqualität in Graz auch online ausfüllen. Die beiden Zusatzumfragen zu Glück und Diskriminierung standen nur online zur Verfügung.

Sind die Angaben anonym?
Ja! Die Daten können nicht auf Personen rückgeführt werden, weder in der Papierform noch bei der Online-Teilnahme.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).