Berichtigung einer Bekanntmachung gem. § 52 BVergG 2018
Die Stadt Graz - Wohnen Graz, Gebäudemanagement, beabsichtigt die Leistungen Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung im Zuge der Vermietung von Gemeindewohnungen in sämtlichen Bezirken der Stadt Graz für die Dauer von einem Jahr im offenen Verfahren im Unterschwellenbereich zu vergeben.
Die mit 8.1.2019 bereits online in der Grazer Zeitung veröffentlichte Bekanntmachung „Dienstleistungsauftrag für Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung - Rahmenausschreibung" wird insofern berichtigt, als dass der Abgabetermin für die Angebotsunterlagen statt dem „11.1.2019 - 11.45 Uhr" richtigerweise der „8.2.2019 - 11.45 Uhr" in der Stadt Graz - Wohnen Graz, Gebäudemanagement, Schillerplatz 4/I/Zimmer 105, 8011 Graz, ist.
Der Tag der Angebotsöffnung wird berichtigt und lautet: 8.2.2019 um 12 Uhr
Berichtigt wird auch der Leistungszeitraum, der richtigerweise „1.3.2019 bis 29.2.2020" lautet.
Sämtliche sonstige Inhalte der genannten Bekanntmachung vom 8.1.2019 bleiben vollinhaltlich aufrecht.
Die neuen Ausschreibungsunterlagen können ab Freitag, dem 11.1.2019 in der Stadt Graz, Wohnen Graz, Gebäudemanagement Schillerplatz 4/I Zimmer 105, 8011 Graz schriftlich, per Fax 0316/872-5489 oder per E-Mail: gebaeudemanagement@stadt.graz.at angefordert werden und werden per E-Mail zugesandt bzw. sind auf der Homepage der Stadt Graz abrufbar - Download Ausschreibungsunterlagen.
Für die Stadt Graz - Wohnen Graz
Der Geschäftsführer: Mag. Gerhard Uhlmann
Für die Stadt Graz - Der Stadtsenatsreferent:
Bürgermeister-Stellvertreter Mag. (FH) Mario Eustacchio