Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Teamleitung in allen juristischen Fragestellungen
- Erarbeitung von rechtlichen Stellungnahmen, Ausschreibungen und Gutachten
- Mitarbeit im reibungslosen Büroablauf (inkl. Assistenztätigkeiten)
- Bearbeitung von diversen Nachhaltigkeitsthemen
- Mitarbeit im Budgetprozess (Mitarbeit Wirtschaftsplan, Quartalsabschlüsse) des Teams
Fachliche Voraussetzungen:
- Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
- Ausgezeichnete EDV Kenntnisse (MS Word, Excel, Power Point)
Persönliche Voraussetzungen:
- Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und Engagement
Beschäftigungsausmaß und Gehalt:
- 40 Wochenstunden (100 %)
- Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) bestehen, ist ein Dienstverhältnis gemäß Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter, Verwendungsgruppe IV, ab € 2.100,00 brutto pro Monat, vorgesehen. Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontakt und Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit im Geschäftsbereich Management Service haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen bis spätestens 14.07.2019 per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.
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