
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Hochschulabschluss im Gesundheits- oder Sozialwesen oder im Bereich Betriebswirtschaft
- E.D.E Heimleiter:innenausbildung von Vorteil
- Berufserfahrung im Sozial- und Gesundheitsbereich Leitungserfahrung (erwünscht)
- EDV Kenntnisse (z. B. ECDL)
- Führerschein der Klasse „B"
Sie übernehmen die Koordination und Leitung des Geschäftsbereiches Pflegewohnheime. Sie sind für die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität der Pflegewohnheime verantwortlich. Zu Ihren täglichen Ablauf zählen u.a. gesetzliche, technische, administrative und sicherheitsrelevante Tätigkeiten. Schwerpunkt auf Qualitäts- und Risikomanagement
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz (Dienstposten A VII) und ein Monatsbruttogehalt von ca. € 5.000,00 (inklusive variable Zulagen, wenn Sie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung haben) auf Vollzeitbasis. Weitere Berufsjahre werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung).
Ihr Vorteil: Sie werden in Ihrer Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen begleitet. Ein Team aus Expertinnen und Experten schult Sie aus erster Hand.
Eine Übersicht über unsere weiteren Benefits finden Sie hier: ggz.graz.at/benefits
Bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Unterlagen bis spätestens 6. Mai 2022 an ggz.bewerbung@stadt.graz.at
Sie haben noch Fragen? Unsere Kollegin beantwortet diese gerne: Frau Carina Hörting +43 316 7060-1600
Job-Newsletter der Grazer Stadtverwaltung
Zertifizierter Arbeitgeber
