Ihnen liegen das Wohlergehen und die Erhaltung der Lebensqualität von Bewohner:innen und Patient:innen am Herzen? Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Hier ist Ihr Einsatz gefragt:
Sie übernehmen die Planung, Organisation, Koordination und Leitung der Abteilung Patient:innenservice. Sie sind für die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität der Abteilung verantwortlich. Zu Ihrem täglichen Ablauf zählen u.a. Kundeninformationen, Aufnahme von neuen Patient:innen/Bewohner:innen, Abrechnung der Patient:innen/Bewohner:innen, Verlassabwicklung uvm.
Darum sind Sie unsere erste Wahl:
- Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (Reifeprüfung)
- Berufserfahrung im Sozial- und Gesundheitsbereich
- Leitungserfahrung im Sozial- und Gesundheitsbereich (erwünscht)
- Soziale Kompetenz, Empathie und sprachliche Gewandtheit
- EDV Kenntnisse (z. B. ECDL)
- Affinität zu Rechtsthemen
Darum sind wir Ihre erste Wahl:
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz (Dienstposten B VI) und ein Monatsbruttogehalt von ca. € 3.315,73 (inklusive variable Zulagen, wenn Sie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung haben) auf Vollzeitbasis. Weitere Berufsjahre werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung).
Sie werden in Ihrer Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen begleitet. Ein Team aus Expertinnen und Experten schult Sie aus erster Hand.
Es gibt viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten.
Bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Unterlagen bis spätestens 9. Oktober 2022 an ggz.bewerbung@stadt.graz.at
Sie haben noch Fragen?
Unsere Kollegin beantwortet diese gerne:
Frau Carina Hörting, Tel.: +43 316 7060-1600