• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Stellvertretung der Teamleitung Hausverwaltung

Wir suchen...

Die GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH, als professionelle Dienstleisterin für das Haus Graz und alle öffentlichkeitsnahen Bereiche, versteht sich als direkte Ansprechpartnerin für sämtliche Serviceleistungen rund um die Immobilie und sucht ab sofort für das Team Hausverwaltung eine

 

STELLVERTRETUNG DER TEAMLEITUNG

Aufgabenbereich

  • Übernahme der Funktion der Stellvertretung der Teamleitung mit der Option auf die Übernahme der Teamleitung im ersten Quartal 2027
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Wirtschaftsplanes und der Quartalsberichte
  • Koordination aller Projektbeteiligten
  • Projektvorbereitung, -abwicklung und -abschluss
  • Projektdokumentation und Berichtswesen

Fachliche Anstellungserfordernisse

  • HTL Bauingenieur:in oder ähnliche Ausbildung
  • Kompetenz im Bereich Haustechnikanlagen und Bereich nachhaltiges Bauen und Betreiben von Gebäuden
  • Instandsetzungsmaßnahmen und vorrausschauende wirtschaftliche Objektbetreuung
  • Objektsicherheitsbegehungen nach ÖNorm 1301
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Kostenmanagement
  • Praxis im Bereich einer Hausverwaltung von Vorteil
  • Kenntnisse im Vergaberecht, Bauvertragswesen, Normen- und Honorarwesen
  • SAP Kenntnisse Bestellwesen, Abrechnungen und Freigabestrategie von Vorteil
  • Kenntnisse der Abläufe der öffentlichen Verwaltung
  • Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • CAD Kenntnisse von Vorteile

Persönliche Anstellungserfordernisse

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Führungserfahrung
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Stressresistenz

Beschäftigungsausmaß und Gehalt:

  • 40 Wochenstunden (100 %)

Sollte kein öffentlich rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) bestehen, ist ein Dienstverhältnis gemäß Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter, Verwendungsgruppe IV, mit mind. € 2.422 Brutto/Monat vorgesehen.  Eine Bereitschaft auf Überbezahlung auf € 4.750 Brutto/Monat sowie eine darüberhinausgehende Entlohnung ist abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung selbstverständlich möglich. Die Zuweisung auf einen vorhandenen B VII Dienstposten ist möglich.

Bewerbung:

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit  haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen bis spätestens 15. Dezember 2023 per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at.

Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.

Job-Newsletter: Melden Sie sich an! 

Stellenausschreibungen der Grazer Stadtverwaltung

Zertifizierter Arbeitgeber

Holding Graz 

Offene Stellenangebote

ITG Informationstechnik Graz 

Jobs + Karriere bei der ITG

Initiativbewerbung ABI 

Pädagog:innen und Betreuer:innen

Initiativbewerbung GPS 

Verkehrsüberwachung und Fahrscheinkontrolle

Initiativbewerbung GGZ 

Pflegefachkräfte