• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Grazia 2018

29.06.2018

"Schlaue Kids durch Tanz und Bewegung"

Die GRAZIA 2018 beschäftigte sich in diesem Jahr mit dem Thema "Workout/Training für Kopf und Körper".

Der Kindergarten Kinkgasse hat den 1. Preis in der Kategorie Kindergarten gewonnen. Das war eine große Aufregung und ein besonderes Fest für Kinder.

Anfangs ein etwas angespanntes Warten auf die Ehrung und Präsentation im Anblick der großen Bühne am Tummelplatz ....

Doch dann war es ein besonderes Erlebnis auf dieser großen Bühne vor so vielen Zuschauern zu stehen ....

"Wir haben gewonnen!" Unseren Kindern macht dieses Tanzprojekt sehr viel Spaß und sind eifrig dabei. Die Kinder haben die Möglichkeit in der Freispielzeit im Turnsaal zu tanzen, so die Leiterin des Kindergartens, Claudia Apetauer. Die Bewegung ist ein elementares Bedürfnis des Kindes und hat eine Reihe von positiven Auswirkungen auf die kindliche Entwicklung.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).