• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Timfloralis 2019

24.05.2019

Internationales Blumenfestival

Bürgermeister Nicolae Robu freute sich sehr über den Besuch aus Graz. Im Bild v.l.: Burkhard Steurer, Nicolae Robu und Thomas Hofer. © KKMit der Sprache der Blumen verzauberte die Stadt Temeswar ihre Besucherinnen und Besucher. © KKDie Blumenarrangements benötigen viel Pflege. © KKTemeswar hat viel zu bieten. © KK

Das internationale Blumenfestival „Timfloralis", das heuer bereits zum fünften Mal in Temeswar - einer der Partnerstädte von Graz - stattfand, beschäftigte sich diesmal mit dem Thema „Freude". Zahlreiche kunstvoll gestaltete, wunderschöne Blumenarrangements zierten die Innenstadt von Temeswar und entzückten mit „Floral Happiness" die unzähligen Besucherinnen und Besucher. Für die Stadt Graz nahmen Thomas Hofer und Burkhard Steurer von der Holding Graz (Stadtraum) an diesem Blumenfestival teil.

Die unterschiedlichen Blumenarrangements und -dekorationen, die vom Opernplatz bis zum Domplatz in der Stadt der Parks und Gärten zu sehen waren, wurden sowohl von rumänischen als auch von ausländischen Gärtnerinnen / Gärtnern und Floristinnen / Floristen gestaltet.

Andrea Harrich

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

EU-Projekt "Depart"

Logo Depart