• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Gemeinderatsberichterstattung 2020

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Auch diese Sitzung des Grazer Gemeinderates fand in der Messehalle statt und wurde live ins Internet übertragen. Der Stream ist 7 Tage lang abrufbar. Gemeinderatssitzung mit Live-Übertragung 17. Dezember 2020

Donnerstag, 5. November 2020 (Budget)

Am 5. November 2020 wurde das Budget für das kommende Jahr beschlossen. Der Stream ist 7 Tage lang abrufbar. Budget-Gemeinderat, Liveübertragung vom 5. November 2020

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Auch diese Gemeinderatssitzung fand in der Messehalle statt und wurde live übertragen. Der Stream ist 7 Tage lang abrufbar. Gemeinderatssitzung mit Live-Übertragung 15. Oktober 2020

Donnerstag, 17. September 2020

Die Gemeinderatssitzung vom 17. September markierte die fünfte Sitzung des Gemeinderats, die im der Messehalle stattfand. Der Stream war 7 Tage lang abrufbar. Gemeinderatssitzung mit Live-Übertragung 9. Juli 2020

Donnerstag, 9. Juli 2020

Auch diese Gemeinderatssitzung fand in der Messehalle statt und wurde live übertragen. Der Stream war 7 Tage lang abrufbar. Gemeinderatssitzung mit Live-Übertragung 9. Juli 2020

Donnerstag, 18. Juni 2020

Zum mittlerweile dritten Mal fand die Gemeinderatssitzung in der Messehalle statt und auch dieses Mal wurde sie live ins Internet übertragen. Der Stream ist 7 Tage lang abrufbar. Gemeinderatssitzung mit Live-Übertragung 18. Juni 2020

Donnerstag, 14. Mai 2020

Auch diese Sitzung des Grazer Gemeinderates fand in der Messehalle statt und wurde live ins Internet übertragen. Der Stream war 7 Tage lang abrufbar. Gemeinderatssitzung mit Live-Übertragung 14. Mai 2020

Donnerstag, 23. April 2020

Diese Gemeinderatssitzung fand aufgrund der Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus nicht im Grazer Rathaus, sondern in der Messehalle statt. Es waren nur geladene TeilnehmerInnen sowie die MedienvertreterInnen zur Sitzung eingeladen, um den Personenkreis und damit die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten.

Die Sitzung wurde daher erstmals live im Internet übertragen. Der Livestream stand 7 Tage lang zum Nachschauen zur Verfügung. Gemeinderatssitzung mit Live-Übertragung 23. April 2020

März 2020

Die Gemeinderatssitzung wurde aufgrund der akuten Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus abgesagt.

Tags/Kategorien

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Aus dem Gemeinderat

Link zur Übersicht Gemeinderatsbeiträge
2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013