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Digitale Vermarktung & Social Media Selling

Erfolgreiche Social Media Kampagnen

24.03.2020
Social Selling
Social Selling© bernie_Photo

Aufgrund der aktuellen Herausforderungen setzen wir unsere aktuellen Angebote der GRÜNDUNGSACADEMY digital für euch um - so auch diese Workshopreihe.

Programm Teil 1

Teil 1: Digitale Vermarktungsstrategien & Social Media Selling in herausfordernde Zeiten

Um möglichst viele von euch bei aktuellen Herausforderungen mit Tipps & Tricks bei der digitalen Vermarktung zu unterstützen, haben wir drei Termine für eine größere Teilnehmeranzahl geöffnet. Wir gehen in diesen drei Terminen auf die aktuelle Situation ein und wollen dir zeigen, wie du dein Produkt oder Dienstleistung in den jetzigen Herausforderungen bestmöglich digital vermarkten kannst.
Lass uns deine Fragen zu den aktuellen Herausforderungen zukommen, sodass wir bestmöglich auf deine Anliegen und Bedürfnisse eingehen können. Dein Input ist gefragt!

Mo, 30. März 2020, 09.30 - 11.30 Uhr --> Zoom-Meeting-Link | PW: 558270
Do, 2. April 2020, 15:00 - 17:00 Uhr --> Zoom-Meeting-Link | PW: 986265
Fr, 3. April 2020, 09:30 - 11:30 Uhr --> Zoom-Meeting-Link | PW: 111119

Öffentlicher Webcast. Die TeilnehmerInnenzahl ist unbegrenzt.

Programm Teile 2 + 3

Für die beiden nachstehenden Workshops ist die TeilnehemrInnenanzahl auf 12 TeilnehmerInnen begrenzt, da wir uns sehr intensiv mit den Themen beschäftigen. Die Bewerbungsfrist ist am 18. März bereits abgelaufen. Die Zusage für die Teilnahme an den beiden Workshops inklusive der Zoom-Meeting-IDs bekommst du per Mail. Alle anderen, die kein Mail bekommen, bitten wir um Verständnis. 

Teil 2: Social Media Ad Management

Mo, 6. April 2020, UND Di, 7. April 2020 | jeweils 08.30 - 16.30 Uhr
Zoom-Meeting-IDs folgen per Mail

  • Definition der Strategie & Unternehmensziele für Social Media zur perfekten Begleitung der Customer Journey
  • Der Facebook Business Manager
  • Die Werbekampagnen Arten & der Kampagnenaufbau
  • Zielgruppen & Targeting
  • Anzeigenformate, Medien & Gestaltung von Werbeanzeigen
  • Der Facebook Pixel & Retargeting
  • Advanced Targeting mit Custom Audiences & Lookalike Audiences
  • Definition des Werbeanzeigen-Funnels
  • Optimierung & Reporting von Kampagnen
  • Social Media Ad Hacks & Best-Practice-Beispiele inkl. Ergebnisse
  • Hands-on: Erstellung & Konzeptionierung von Kampagnenstrategien inkl. erweitertem Targeting & Retargeting anhand von Fallbeispielen
  • Planung der eigenen Kampagne

Teil 3: Social Media Ad Management & Funnelgestaltung (FORTGESCHRITTEN)

Zwei mögliche Termine stehen zur Auswahl (Gruppen mit je 6 TeilnehmerInnen):
Mo, 4. Mai 2020 ODER Fr, 15. Mai 2020 | jeweils 08.30 - 16.30 Uhr
Zoom-Meeting-IDs folgen per Mail

  • Vertiefender Input zu speziellen Kampagnenarten je nach Bedürfnis
  • Vertiefender Input zur Optimierung von Kampagnen
  • Gestaltung von vertiefenden Kampagnen
  • Individuelle Tipps für deine Social Selling Strategie

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Teil 1 ist ein öffentlicher Webcast. Die TeilnhemerInnenzahl ist unbegrenzt. Zoom-Meeting-Links inkl. Passwörter siehe oben.
  • Teile 2 + 3 sind auf 12 TeilnehemerInnen begrenzt. Die Bewerbungsfrist ist mit 18. März bereits abgelaufen. Die Zusage inklusive Zoom-Meeting-IDs erfolgt per Mail.

Über Lisa & Geri

Das dynamische Duo Lisa-Maria Kapper und Gerald Leitgeb von Hi Performer weiß, wie der digitale Hase läuft: Als leidenschaftliche Unternehmer legen sie größten Wert auf die wirtschaftlich sinnvolle Umsetzung von Social-Media-Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele. Sie sind bekannt dafür, komplexe Inhalte verständlich und mit vielen praktischen Beispielen zu übermitteln.

 

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