• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Fassadenreinigung Forum Stadtpark

17.08.2020

Am Freitag, den 14. August 2020, wurden die Fenster, Fassaden, Stahlkonstruktionen und das Dach beim Forum Stadtpark gereinigt. Andreas Rumpler, Mitarbeiter des Teams Reinigung & Service der Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH, hatte kurz davor die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft erfolgreich absolviert. Sein erstes eigenes Projekt ist nun die Reinigung der Außenhülle des Forum Stadtpark. Als Fassadenkletterer bei der GBG ist er ein echter Höhenspezialist.

Der als Beteiligungs- und Kulturstadtrat zweifach zuständige Dr. Günter Riegler besuchte das Forum Stadtpark und scheute keine Höhe, um den neuen Mitarbeiter bei seinem ersten Projekt zu begleiten. "Ich freue mich sehr, dass nicht nur das Forum Stadtpark demnächst wieder in neuem Glanz erstrahlen wird, sondern vorallem auch, dass wir als GBG so komplexe und herausfordernde Dienstleistungen wie Industrie-und Fassadenkletterei anbieten können."

Fassadenreinigung Forum StadtparkFassadenreinigung Forum Stadtpark

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).