• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

IBOBB Wednesday - Berufsfeld Handel und Gastronomie

03.06.2021

IBOBB Wednesday - Berufsfeld Handel und Gastronomie

Berufsfeld Handel und Gastronomie
Berufsfeld Handel und Gastronomie© iStock © LightFieldStudios, Illustration: achtzigzehn

IBOBB  Wednesday - Und was machst du? Karriere mit Lehre!

Wissenswertes aus dem Berufsfeld Handel, Gastronomie und noch einiges mehr ...

Wie? Alles auf einmal? Eine Doppellehre zur Einzelhandels- und Systemgastronomiefachkraft,
diese Möglichkeit bietet Albin Sorger „zum Weinrebenbäcker". Was ist ein/e Systemgastronomiefachmann/frau und welche ähnlichen Berufe gibt's da noch?

Wann: 09.06.2021

Uhrzeit: 14 bis 16 Uhr

Zur Teilnahme an der interaktiven-online Veranstaltung klicke hier!

Besonders spannend für Jugendliche auf dem Weg in die Berufswelt

*Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine Daten bei der Teilnahme an der Videokonferenz von der ITG Informationstechnik Graz GmbH im Auftrag der Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz, verarbeitet werden. Weitere Hinweise dazu finden sie auf graz.at/datenschutz.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).