• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Auf zu neuen Ufern: Online-Event

Ex-Stuntfrau Miriam Höller spricht über berufliche und private Herausforderungen

13.09.2021
Miriam Höller ist zu Gast im Lendhafen.
Miriam Höller ist zu Gast im Lendhafen.© Ronny-Barthel

 

In der dritten Ausgabe des Online-Events "Auf zu neuen Ufern" der Abteilung für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung ist Miriam Höller zu Gast. Die erfolgreiche Unternehmerin, ehemalige Stuntfrau und Speakerin hat in ihrem Leben schon so manchen Höhenflug und auch schweren Schicksalsschlag erlebt. Dennoch hat sie es geschafft, Mut, Hoffnung und Zuversicht nicht zu verlieren. Aus all diesen Erfahrungen heraus liefert Höller zahlreiche Tipps und Anregungen, wie man berufliche wie private Herausforderungen meistern kann. Seien Sie dabei!

Wirtschaften in turbulenten Zeiten und vor allem nach der Pandemie bedarf eines Formationsflugs von MutZuversicht und Innovationsgeist.

Wir wollen und müssen Wirtschaft neu denken. Dafür haben wir den LENDHAFEN als zentralen Ort der Veränderung in Graz erschaffen. Da Präsenzveranstaltungen leider nicht  möglich waren, haben wir die ersten beiden Ausgaben von AUF ZU NEUEN UFERN mit Manfred Winterheller und Felix Gottwald LIVE aus dem LENDHAFEN gestreamt.

  JETZT ANMELDEN

AUF ZU NEUEN UFERN - Ausgabe #3 - mit Miriam Höller

WANN: 14. September 2021

BEGINN: 16:30 Uhr

WO: Online Livestream

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).