• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Vorweihnachtlicher Gruß ans Rathaus

21.11.2022

Einer langen Tradition folgend gelangte heute eine Adventkranzspende im Amt der Bürgermeisterin ein. Schon seit vielen Jahren spendet das Gartenfachcenter Bellaflora den Kranz, der dann an eine gemeinnützige Einrichtung weitergereicht wird. "Dieses Jahr soll der Adventkranz an das Städtische Frauenwohnheim gehen", beschloss Bürgermeisterin Elke Kahr, die sich herzlich für die Spende bedankte.

"Wir freuen uns jedes Jahr den Adventranz beisteuern zu können. Heuer ist er in neutralen Farben gehalten, gestaltet mit Zapfen und Eukalyptus", erklärte Bettina Tachetzy (Bild r.), Regionalleiterin Steiermark, die den Kranz gemeinsam mit ihren Kolleg:innen Alexandra Puntigam und Matthäus Prem im Rathaus vorbeibrachte.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).