• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Der Tag, als das Auto frei hatte

Vorrang fürs Mobilitätsfest und die Tour de Graz

26.09.2023
Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.Beim Mobilitätsfest und der Tour de Graz ginbgs am Autofreien Tag rund.

Das Auto hatte frei und das Mobilitätsfest gab Gas bzw. ging es dank Muskelkraft bei der Tour de Graz ordentlich rund

Das Mobilitätsfest hatte heuer wieder ein Heimspiel auf dem Grazer Hauptplatz mit Tausenden interessierten Besucher:innen. Bei der 25 Kilometer langen Tour de Graz rollten rund 1.000 Radler:innen und Skater:innen vom Mariahilferplatz ausgehend, ein Stück auf der Autobahn, weiter zur Labestation in der Elisabethstraße, bevor es über einen Ausflug in den Norden wieder zurück zum Marihilferplatz ging. Das Wetter war bis auf eine kleine Abkühlung vor der großzügigen Labung der Energie Steiermark trocken. Auf jeden Fall landeten nach der Verköstigung und dem Besuch im hohen Norden alle wieder trocken, in bester Laune und von Polizei und Guides gut gesichert, im Ziel auf dem Mariahilferplatz. Dort gab es noch eine kulinarische Stärkung von Spar und coole Musik von DJ Gonzo Renger. Das 15-Jahr-Jubiläum wurde also ordentlich gefeiert und zelebriert.


Mehr Fotos und Videos gibt es auf der Facebookseite des Grazer CityRadelns

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).