• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Seite drucken

Aktuelles aus dem Stadtsenat

Ausgewählte Beschlüsse aus der Sitzung vom 22. Jänner 2026

23.01.2026

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung vom 22. Jänner 2026 fand auch die Stadtsenatssitzung unter der Leitung von Bürgermeisterin Elke Kahr statt.

Förderung mobile Jugendarbeit

Die Stadt Graz bietet mit dem JUGENDSTREETWORK seit über 15 Jahren ein niederschwelliges Kontakt- und Betreuungsangebot für Jugendliche im Stadtgebiet an. Dieses Angebot wird im laufenden Ausschreibungszyklus (2023 - 2027) durch die LOGO Jugendmanagement GmbH erbracht.

Auf Basis des bestehenden Dienstleistungsauftrages (siehe Vertrag in der Anlage) wird die Erbringung der Leistung „Mobile Jugendarbeit" für das laufende Jahr 01.1.2026 bis 31.12.2026 verlängert. Hinsichtlich der Kosten für diese Leistungserbringung ist für das Jahr 2026 ein Betrag in Höhe von € 414.000,00 vorgesehen.

Der Beschluss fiel einstimmig.

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Ihre Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren