• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Herbstmarkt Kinderkrippe/Kindergarten Lustbühel

25.10.2018

Herbstmarkt im Schloss Lustbühel

 

Am 23.+24.10.2018 fand im Haus Lustbühel der allseits beliebte Herbstmarkt statt.

Gemeinsam mit den Kindern wurden viele gute Köstlichkeiten und schöne dekorative Sachen hergestellt und zum Verkauf angeboten.

Die Kinder waren mit großer Freude bei der Herstellung (vieles wurde aus dem Garten und dem naheliegenden Wald geholt) und beim Verkauf dabei! Angeboten wurden: bedruckte Geschirrtücher und Stofftaschen, mit Blättern bedruckte Billets, Herbstketten aus Naturmaterial, Naturgestecke, Zapfenmännchen, Lippenbalsam, Apfelbrot, Apfelmarmelade, Apfel-Zimtschnecken, Karottenmuffins, Nusszwieback, Kräutersalz mit Kräutern aus unserem Garten, Isabella-Trauben-Marmelade, Nervenkekse nach Hildegard von Bingen und gebrannte Mandeln.

Der Herbstmarkt war ein toller Erfolg und wir bedanken uns recht herzlich bei den Eltern für den regen Einkauf.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).